RUOSS-KISTLER AG

RUOSS-KISTLER AG - Webshop

BUSINESS SOFTWARE UND IDENTIFIKATIONSLöSUNGEN

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Sie sind hier: Home blue office blue office auftrag Support Tool

Support Tool - kundengerechte Hilfe zum richtigen Zeitpunkt

E-Mail Drucken

 

Effizienter Kundendienst

  • Service-Anfragen, Knowledge Base, FAQ und Change Management
  • Frei definierbare Übersicht der offenen FĂ€lle pro Mitarbeiter oder pro Team
  • Volltext-Suchfunktion
  • VerknĂŒpfung zur Adress-, Artikel- und Projektverwaltung
  • Direkte Erstellung von E-Mails per Mausklick (Ticketservice)
  • Erfassung der Arbeitszeit pro Fall fĂŒr die direkte Übernahme ins Rapportwesen und der spĂ€teren Verrechnung

Das blue office Support-Tool unterstĂŒtzt Sie bei den Service- und Support-Anfragen Ihrer Kunden optimal und garantiert Ihnen jederzeit den Überblick ĂŒber den aktuellen Stand Ihrer FĂ€lle. Auch die lĂŒckenlose History pro Adresse, Projekt oder Artikel ist auf Wunsch per Mausklick verfĂŒgbar. Steigern Sie mit dem Einsatz des blue office Support- Tools die Effizienz Ihres Kundendienstes, indem Sie AbklĂ€rungen und Fehleranalysen sowie die Beschreibung des Lösungsweges konsequent erfassen. Per Mausklick ĂŒbertragen Sie Ihre Lösungen in die Knowledge Base oder den Bereich FAQ. So entsteht eine Wissensdatenbank fĂŒr Mitarbeiter und auf Wunsch auch fĂŒr Kunden, in der spĂ€ter nach Ă€hnlichen FĂ€llen und den entsprechenden Lösungen gesucht werden kann.

Datenblatt blue office Support Tool